Kita-Leitung (m/w)

Bruchsal bei Karlsruhe

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Bruchsal bei Karlsruhe

Kita-Leitung (m/w) netzwerk mensch gGmbH Bruchsal bei Karlsruhe Eigenverantwortliche Leitung, Mitarbeiterführung und Organisation der Kita; Aufbau und (Weiter-)Entwicklung der Einrichtung in allen Bereichen.

Als Initiative Der Big-gruppe Entwickelt Die Individuelle Lösungen Für Unternehmen Für Eine Bessere Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Auf Basis Eines Außer­gewöhn­lichen Pädagogischen Konzepts Erschafft Lebensräume Die Kindern Eltern Und Unternehmen Einen Echten Mehrwert Bieten Zufriedene Kinder Eltern Und Mitarbeiter Sind Die Größte Wertschätzung Unserer Arbeit Für Unsere Neue Betriebskita Der Sew-eurodrive Gmbh & Co Kg In Bruchsal Suchen Wir Ab Sofort Eine Kita-leitung (m/w) Vollzeit übernimmt Die Trägerschaft Der Neu Gebauten Betriebskindertagesstätte Der Sew-eurodrive Gmbh & Co Kg Die Eröffnung Der Kindertagesstätte Ist Im September 2015 Geplant Sie Ist Ausgelegt Für 100 Kinder überwiegend Für Die Mitarbeiter Von Sew Eurodrive   Hauptaufgaben Eigenverantwortliche Leitung Mitarbeiterführung Und Organisation Der Kita Aufbau Und (weiter-)entwicklung Der Einrichtung In Allen Bereichen Zielgerichtete Partnerschaftliche Führung Des Kita-teams Gewährleistung Der Umsetzung Unseres Teiloffenen Pädagogischen Konzeptes Elternarbeit Im Sinne Einer Respektvollen Erziehungspartnerschaft Enge Zusammenarbeit Mit Dem Träger Und Sew-eurodrive Gmbh & Co Kg Vertretung Der Einrichtung Nach Außen Aufbau Und Stetige Fortführung Unseres Qualitätsmanagements In Der Kita Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Im Elementarbereich Oder Ausbildung Zum Staatlich Anerkannter Erzieher Bzw Kinderpfleger Mehrjährige Praktische Erfahrung In Einer Einrichtung Idealerweise Im Krippen- Und Im Altersgemischten Bereich Erfahrung In Der Leitungstätigkeit Z B Als Stellvertretende Leitung Von Vorteil Fundiertes Pädagogisches Fachwissen Zur Frühkindlichen Bildung Gute Kenntnisse In Verwaltungsaufgaben Und Organisation Gute Fähigkeiten In Der Personalführung Und Im Selbstverantwortlichen Handeln Zuverlässigkeit Strukturierte Arbeitsweise Entscheidungsfreude Und Durchsetzungs­vermögen Eigeninitiative Selbstverständliches Engagement Und Belastbarkeit Gute Kommunikations- Und Motivationsfähigkeit Im Team Sicheres Auftreten Und Respektvoller Wertschätzender Umgang Mit Eltern Und Kindern Grundkenntnisse In Fremdsprachen Von Vorteil Spaß Am Eigenen Lernen Und Im Team Wir Bieten Ihnen Interessante Herausforderung In Einem Angenehmen Und Vielfältigen Umfeld Möglichkeit Aktiv Beim Aufbau Einer Neuen Einrichtung Mitzuwirken So Auch Beim Einrichten Und Gestalten Der Neuen Räumlichkeiten Positives Arbeitsklima In Einem Motivierten Multiprofessionellen Team Viel Spielraum Für Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Handeln Fachliche Beratung Und Unterstützung Durch Den Träger Regelmäßiger Kollegialer Austausch Mit Weiteren Kita-leitungen Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungen Supervisionen Enge Und Konstruktive Zusammenarbeit Mit Der Ph Karlsruhe In Verschiedenen Projekten Unbefristete Vollzeitstelle Attraktive Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Oder Bewerbung@-org Leiter Leiterin Kindertagesstätte Kindergarten Erzieher Erzieherin Kinderpfleger Kinderpflegerin Pädagoge Pädagogin Kita-Leitung (m/w) Eigenverantwortliche Leitung Mitarbeiterführung Und Organisation Der Kita Aufbau Und (Weiter-)Entwicklung Der Einrichtung In Allen Bereichen Bruchsal Bei Karlsruhe

Pädagogische Fachkraft (m/w) Vollzeit / Teilzeit

Kita-Leitung (m/w)

Pädagogische Fachkraft (m/w) Vollzeit / Teilzeit

Einkaufsassistent (m/w/d)
   Dorst Technologies GmbH und Co. KG (Penzberg)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Delkeskamp (Altstadt)

Inhouse Support Consultant SAP BW/4HANA / SAP Business Intelligence und HANA (m/w/d)
   BWI GmbH (Moosach)